Fair Handeln - Sinnvoll kaufen

Logo_WL

SCHEIBBS

Generalversammlung
----------------------------------------------------------------------------
Die Generalversammlung fand am Donnerstag, 4. April 2019, 19:00 Uhr
im Pfarrsaal Scheibbs, Rathausplatz 7 statt.

 Tagesordnung:

-  Bericht über die Vereinsarbeit und das Jubiläumsjahr
-  Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
-  Entlastung des Vorstandes
-  Wahl des Vereinsvorstandes (Die Nennung eines Wahlvorschlages ist bis zum        Beginn der Versammlung möglich!)
-  Ausblick ins neue Arbeitsjahr
 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe MitarbeiterInnen und Freunde des Weltladens!

Die Jahre fliegen dahin und wir treffen uns schon wieder zu einer General-versammlung unseres Vereins. Diesmal begrüßen wir einen besonderen Gast, die langjährige Chefin unseres weitaus größten Lieferanten “EZA-Fairer Handel GmbH" aus Salzburg. Andrea Schlehuber kommt inzwischen zum dritten Mal zu uns. Es ist dies voraussichtlich das letzte Mal, denn Andrea wird in nächster Zeit die EZA verlassen. Deshalb ist die Freude besonders groß, dass sie uns noch einmal besucht und uns über die kürzlich absolvierte Projektreise nach Uganda einiges erzählen wird. Dazu kommen noch interessante Informationen über die EZA selbst und über die Gesamtsituation des fairen Handels!

 Der Faire Handel bewegt mein Leben" - Andrea Schlehuber

 20:00 Uhr, Pfarrsaal Scheibbs

Gabriele Hofmarcher
(Obfrau)