Fair Handeln - Sinnvoll kaufen

Logo_WL

SCHEIBBS

20 JahreSalsa-Night

 


20 Jahre sind ein Grund zu feiern – und das tat das Team des Weltladens mit seinen Gästen auch ausgiebig.

Salsa_4Im Purgstaller Pfarrzentrum begrüßte Obfrau und Geschäftsführerin Mag. Gabi Hofmarcher zahlreiche FreundInnen und KundInnen des Ladens, die gekommen waren mit uns zu feiern.

Salsa_8

 

 

 

 


 

Jose Ritmo

Die Band von Jose Ritmo lockte die BesucherInnen auf die Tanzfläche und heizte mit ihren Rhythmen so richtig ein.

Salsa_5

 

 

 

 

Salsa_6


 

Für den Hunger und Durst hatten wir vorgesorgt – Speisen aus aller Welt wurden serviert und schmeckten. Wenn sie diese Köstlichkeiten nachkochen wollen – unter „Fair Kochen“ finden sie sie auf unserer Homepage.

Salsa_9Unsere Lieferanten hatten einige schöne Preise gesponsert, die um Mitternacht unter den BesucherInnen verlost wurden. Andrea Schlehuber von der EZA überreichte den Hauptpreis – einen Modegutschein über
€ 100.

 

 

Ein Danke an alle HelferInnen, die diesen schönen Abend überhaupt erst möglich machten.